Aktuelles

Grillfest mit den Unruheständlern

Letzte Woche durften unsere Unruheständler zusammen grillen. Trotz den heißen Temperaturen war es ein tolles Fest mit vielen Leckereien. Wir danken den Gastbebern für den tollen Mittag!